ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Video: Blinkender iPod Case-Mod

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Im Mai haben wir das letzte mal über die transparenten iVue Gehäuseschalen für die iPods der 4. und 5. Generation geschrieben. Lieferbar war das $30 teure MockUp-Kit damals noch nicht – auch heute muss man sich noch mit der Möglichkeit zur Vorbestellung zufrieden geben – doch mittlerweile haben immerhin die ersten Vorabexemplare das Werk verlassen. Eines der ersten ist nun bei Acidmods aufgeschlagen.

Dort zeigt man uns, dass man mit dem iPod, hat man ihn erst mal offen, mehr machen kann als nur das Front-Panel zu tauschen. Ausgestattet mit blauen LEDs, dem besagten iVue-Kit und synchron zur Musik blinkend gibt uns dieses Video ein kurze Vorstellung des Case-Mods. Ob der iPod dadurch allerdings an Schönheit zugenommen hat, liegt im Auge des Betrachters. Das Video gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jul 2007 um 22:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sorry aber ich find das furchtbar hässlich.

    Meiner Meinung ist der iPod ein Minimalprodukt: Alles was man nicht wirklich braucht wird weggelassen, man konzntriert sich auf das Wesentliche, was dafür nahezu perfekt ist.

    Das mein iPod blinkt wie ne Disco passt in diese Philosophie nicht wirklich rein.

  • Naja, also gehört in die Kategorie „Pimp my iPod“. Ich finde das hat was, müsste vllt nur etwas dünner sein die Hülle.
    P.S Die Warze auf der rechten Hand ist ekelhaft

  • Zitat:“Im Mai haben wir das letzte mal über die transparenten iVue Gehäuseschalen für die iPods der 5. Generation geschrieben.“
    5. Generation?
    Ich will eure iPod-Kenntnisse nun wirklich nicht in Frage stellen, aber im Video is ein iPod der 4. Generation zu sehen!
    Achja, dieses Geblinke haut mich nun wirklich nicht um…ganz im Gegenteil…

  • @simon:
    recht haste natürlich, ich hab’s mal korrigiert.

  • Nicht nur diese Warze…auch die Fingernägel gehen mal überhaupt nicht.
    Kennt jemand dieses Lied, was in dem Video gespielt wird?

  • Blinkend ok aber nicht abschaltbar oder? und wenn es schwarz oder weis wäre und nicht transparent würde es schöner aussehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37823 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven