ifun.de — Apple News seit 2001. 22 120 Artikel
   

Video & Audio: Mehr ARD-Podcasts

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Lang ist es her, dass man bei der ARD die ersten Podcast-Testläufe startete. Nun baut das Erste das hauseigene Podcast-Angebot weiter aus. Neben der Tagesschau, den Tagesthemen, und dem Bericht aus Berlin ist nun auch das Nachtmagazin als MP3 Audio-Podcast und im Mpeg4 Video-Format erhältlich. Davon ausgehende, dass viele von euch sowohl zur Tagesschau als auch zu den Tagesthemen noch wach sind, dürfte sich der Nachtmagazin-Podcast, noch ungesehen, gut bei der morgendlichen Bahn- bzw. Pendler-Fahrt machen. Den Rechner noch vor dem Weg ins Bad gestartet bringt der Nachtmagazin-Podcast wahrscheinlich die aktuellsten News im Video-Podcast Universum.

Dienstag, 07. Aug 2007, 10:14 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • fehler in der 2. zeile…
    da steht „startetet“… startete oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22120 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven