ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

Video: Apples AppStore Hyper-Wall

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Wie schon im letzten Jahr, hat Apple auch auf der diesjährigen WWDC wieder eine interaktive, aus 30 synchronisierten 24-Zoll LED-Displays zusammengesetzte, Hyper-Wall platziert. Der animierte Riesen-Screen zeigt die Downloads der 50.000 populärsten AppStore-Applikationen in Echtzeit an und sortiert die Icons der geladenen Anwendungen nach ihrer dominierenden Farbe. Pro Download fällt genau ein App-Icon auf dem Screen nach unten – um alle Displays zu füllen, bedarf es der Icons von 10.800 Applikationen. Das Video haben wir unten eingebettet. (Youtube-Direktlink).

Dienstag, 08. Jun 2010, 15:21 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sowas brauch ich auch für mein Zimmer ;)

    Da steht die brauchen dazu 30 MacPros mit Top-Ausstattung. Also ich hätte geschätzt, dass da ein paar Macs völlig ausreichen würden?

  • Mannmerkt einfach beim benutzen dieser iPhone App. Auf dem iPad wie nützlich es ist,dass youtubevideos im selben Fenster aufgemacht werden. Und beim schreiben Merk ich wie die iPhone tastatur suckt….ah,da sind ja die Kommas ………
    Kommt den endlich bald eine iPad Version dieser App.? Ist echt dringend notwendig,ist zwar einer meiner lieblingsapps,aber lang tu ich mir das Matsch lesen nicht mehr an

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven