ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

PadSync: Mac App zur iPad-Verwaltung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Software-Schmiede Ecamm hat sich im vergangenen Jahr einen Namen mit der Mac-Anwendung PhoneView machen können (wir berichteten). Mit PadSync gibt es eine ähnliche Desktop-Anwendung nun auch für iPad-Besitzer.

$10 teuer und in einer zeitbeschränkten Demo-Version verfügbar, verspricht die Mac-Anwendung den einfachen Dateitransfer vom Rechner zum iPad, ohne dabei jedoch die noch recht junge iTunes Filesharing-Funktion bemühen zu müssen. Mit PadSync lassen sich alle AppStore-Downloads die die hier vorgestellte Filesharing-Funktion anbieten, mit beliebigen Dateien füttern. Keine ausgesprochene Download-Empfehlung. Wer sich mit iTunes jedoch nicht richtig anfreunden kann, sollte PadSync zumindest angetestet haben.

Dienstag, 08. Jun 2010, 15:08 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven