ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Video: Apple TV – Jetzt mit USB

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kurz zum Hintergrund: Der USB-Port am Apple TV war schon von Anfang an funktionsfähig. Hat man ein Keyboard angeschlossen und Apfel+S während der Boot-Sequenz gedrückt, startete die Box im Single-User Mode. Harware-Seitig war also alles in Ordnung. Probleme gab es dann nur im Betrieb. Weder externe Festplatten noch iPods bzw. Generic-HIDs wurden akzeptiert. Die Hürde ist jetzt, nur sechs Tage nach dem Start der Apple TV Hacktivitäten, gefallen. Mehr Infos gibt es bei den Tutorial Ninjas. Das Video, etwas wackelig dafür jedoch mit CenterStage, im Anschluss.

Freitag, 30. Mrz 2007, 9:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven