ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Bilder aus dem Apple Store in Rom

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Rom ist für die meisten von uns ein gutes Stück weg. Aber angesichts der Tatsache, dass der dortige Apple Store der erste kontinentaleuropäische Laden mit dem großen Apfel ist gibt es hier den Link zur Fotogalerie bei den Kollegen von iPodMania.it. Auf weitere Apple Stores in Europa darf gehofft werden, heiße Kandidaten sind Zürich und München.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2007 um 11:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven