ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Video: Apple TV Guided Tour

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das Softwareupdate für Apple TV kommt in den nächsten zwei Wochen, auf den Filmverleih über iTunes werden wir so wie es aussieht wohl noch ein ganzes Weilchen warten. Trotzdem einen Blick wert ist das Guided Tour Video zu Apple TV. Hannah zeigt die neue Menüstruktur und die neuen Funktionen – wir sind schon gespannt, was davon in der deutschen Version übrig bleibt und ob sich mit der Kombi aus deutschem Apple TV und US iTunes Account HD-Movies auch hier leihen lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2008 um 19:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wenn sich das Ding in Kombination mit einem US iTunes Account nutzen lässt, dann ist das AppleTV schon so gut wie gekauft.

  • Hört sich doch interessant an, aber wie schnell sollte die Leitung sein, dami das Video direkt abspielbar ist?
    Genügt da DSL2000? Oder muss es schneller sein?

  • Also DSL2000 reicht da allemahl, sofern du die volle Bandbreite bekommst… Ich hab ne 1600er Leitung, ankommen tut aber nur ne 2000er -.- Aber es geht damit

  • wirklich schick. Jetzt brauche ich nur noch ein HD fähiges Wiedergabegerät.

    Mein Traum – vermutlich nicht nur meiner – wäre eine Kombinationsmöglichkeit mit eyeTV das würde alles was ich an Receivern kenne in den Schatten stellen.

  • hab gerade gemerkt, dass sie Hannah heißt…ändert aber nix dran

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven