ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Update: Tune.Up steht in den Startlöchern (Mac)

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Update: Für alle Interessierten haben wir unten ein paar Screenshots angehängt. Weitere Infos zu den Programmfeatures gibt es auch in diesem Video von der CES.

Tune.Up besteht bisher nur aus einer Website, ersten Feature-Informationen und einer Mailingliste, die über Launch der bald erhältlichen Mac-Software informieren soll. Die ersten Screenshots der iTunes-Helfers machen jedoch einen guten Eindruck. Ähnlich wie BeaTunes und Tune-Instructor, soll sich auch Tune.Up um das Aufräumen, Vervollständigen und Editieren der eigenen iTunes-Mediathek kümmern und verspricht dafür einen zu großen Teilen automatisierten Ablauf.

Tune.Up scannt eure Mediathek, informiert über fehlende Song-Informationen und bietet euch einen Clean-Up doppelter Tracks sowie die automatische Korrektur falsch gesetzter ID3-Informationen. Zusätzlich versorgt euch Tune.Up mit Konzert-Informationen und Youtube-Videos zu ausgewählten Künstlern. Die integrierte Coversuche soll sich um die Beschaffung fehlender Artwork-Dateien kümmern. Ein Release-Date steht momentan noch nicht fest – ein Bookmark könnte man sich aber setzten. Wir informieren euch, sobald die Beta zum Download bereit steht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2008 um 17:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Solchen Sachen traue ich nicht. Ich mache das liebe manuell.

  • ich fände es genial , wenn es das für windows gibt. klasse!!!

  • LOL… früher hab ich immer gefragt: „Gibt’s sowas auch für den Mac?“… (-:

  • Ich hätte das gerne für Windows. Sieht sehr interessant aus :-)

  • Juhu… Ein grund mehr nichtmehr mit der Anschaffung eines Macs zu warten, für PC wirds das wohl nur als Klon geben :(

  • zunächst gab es das prog nur für windows und kommt jetzt erst fürn mac raus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven