ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel
   

Version 9.1.2: Wartungsupdate für iPhoto ’11

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Zum späten Dienstag Abend bietet Apples Software-Aktualisierung ein 112MB großes Update für Apples iLife-Fotoverwaltung iPhoto an. Das Update auf Version 9.1.2 erweitert iPhoto ’11 um neue Kartenlayouts, kümmert sich in erster Linie jedoch um zahlreiche Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Erwähnenswert:

  • Behebt ein Problem, das den Zugriff auf den Zoom-Regler in der Vergrößerungsansicht (Eins) verhindert hat
  • Behebt ein Problem, bei dem die Symbolleisten im Vollbildmodus nicht automatisch ausgeblendet wurden
  • Das Suchfeld führt jetzt ordnungsgemäß eine „Einschließlich“-Suche aus, wenn nach einer Textfolge gesucht wird
  • Die Nachrichtengröße von E-Mails wird jetzt ordnungsgemäß aktualisiert, wenn über das Menü „Fotogröße“ Änderungen vorgenommen werden
  • Behebt ein Problem, das das ordnungsgemäße Aktualisieren einiger Mediatheken in iPhoto 5 verhindert hat

Das Update wird allen Benutzern von iPhoto ’11 empfohlen und kann zusammen mit der ebenfalls verfügbaren Schriftarten-Aktualisierung für Snow Leopard geladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2011 um 23:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wer das noch nicht begriffen hat, jetzt kann man von überall aus, auf die zoom-funktion zugreifen. früher konnte man das nur im bearbeitungsmodus tun. na endlich!

      • Wohl allen, die bislang keine Probleme beim Generieren von PDF-Dateien aus Anwendungen wie Word oder Apple eigenen Programmen hatten! Auf diese Weise erzeugte PDFs brachten Adobe Acrobat zum Absturz – sowohl auf dem Mac als auch unter Windows.
        Dieses Update behebt diese Probleme – endlich!

  • iPhoto ist jetzt endlich nicht mehr am stottern wenn ich durch größere Ereignisse scrolle, Super!

  • Gut das ich eine dicke Leitung habe. Die kleinen Pruducktupdates bei Apple wären sonst schwer verdaulich. Das Update für iPhoto, über den Mac AppStore, ist bei mir über 760MB groß.

  • Hi,

    ich habe seit dem update erheb,iche Probleme mit der iPhone sync.

    Wer noch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38379 Artikel in den vergangenen 8280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven