ifun.de — Apple News seit 2001. 37 822 Artikel
   

Verlosung: 3 Taylor Smart iPad-Hüllen zu gewinnen

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Die flexibel verwendbare iPad-Hülle Taylor Smart Stand & Sleeve haben wir ja kürzlich ausführlich und im Video (unten noch einmal eingebettet) vorgestellt. Übers Wochenende wollen wir 3 dieser per Falttechnik auch zum iPad-Ständer umfunktionierbaren Taschen mit Magnetverschluss verlosen.

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Tasche haben!“ an die Adresse [email protected], im Inhalt der Mail teilt ihr uns dann mit, welche Variante der Tasche ihr gerne hättet.

Die verschiedenen Ausführungen findet ihr hier bei Amazon, die Gewinner erhalten die gewünschten Taschen dann auch direkt über Amazon zugesandt.

Die Verlosung ist gelaufen, gewonnen haben Christoph, Markus und Marion – alle Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2012 um 15:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also sollen wir nur die farbe dann in den inhakt schreiben?

  • Super Gewinnspiel!!!! Würde soooo gerne gewinnen ;-)
    Allen noch ein schönes Wochenende

  • Ich würde auch gern so eine Tasche bekommen Mail ist schon weg ….

  • Hoffentlich habt ihr was gemacht, dass man nicht von mehreren Email Accounts schicken kann.

  • Ist doch uncool wenn ihr mehrere emails verschickt…
    Fair bleiben ;-)

  • Erstaunlich, was alles erfunden wird. Die Idee mit den Taschen ist genial. Und die Gewinnaktion ist genial ;-)

    • Na ja,
      man will sich vom Wettbewerb halt abheben, sowohl im Design als auch im Handling. Aber sooo Super genial finde ich das Konzept am Ende nicht. In dem Moment, in dem man das iPad der Hülle entnimmt ist es ja ungeschützt. Absturzgefährdet beim Rausnehmen als auch auf der Auflage auf dem Tisch. Denn sooo Super standfest sieht das ganze iPad/Ständer-Konstrukt nicht aus. Bei vielen anderen Hüllenkonzepten hingegen bleibt der Schutz am iPad erhalten, und dieses, trotzdem ein mehrstufiges Aufstellen des Gerätes möglich ist. Na ja, wenigstens beim völlig überzogenem Preis orientiert man sich hier am Wettbewerb ;-/

  • Markus Schuermann
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37822 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven