ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Verlosung: 3 Exemplare des „iPhone Missing Manual“

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Das iPhone Missing Manual erläutert sämtliche Funktionen der beiden bisherigen iPhone-Generationen mit Witz und Kompetenz. Über die Grundlagen und das Einrichten des Telefons hinaus beschäftigen sich ganze Kapitel beispielsweise mit iTunes oder den Feinheiten der Synchronisierung. Zudem gibt es jede Menge Tipps und Tricks für die alltägliche Nutzung.

Wer eines der drei Bücher gewinnen will, muss folgende kleine Rechenaufgabe bewältigen und das Ergebnis per E-Mail an ifun.de@gmail.com schicken:

Die für das iPhone Missing Manual bei Amazon und dem O’Reilly-Verlag angegebenen Seitenzahlen unterscheiden sich. Wie viele Seiten hat Amazon zu wenig angegeben? (Korrekt ist natürlich die vom Verlag angegebene Seitenzahl.)

Die Verlosung ist vorbei: Die richtige Antwort war 32, die Gewinner/innen werden per E-Mail benachrichtigt.

Sonntag, 08. Mrz 2009, 11:29 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da hat sich bei Amazon jemand vertan wohl.

  • was geht einem eigentlich durch den kopf wemma 6 stunden VOR ablauf dess dewinnspiels die Lösug nennt?
    und warum bitteschön wie immer?

  • na weil das die antwort auf alle fragen des universums ist. aber mich fragt ja keiner.

  • Wahrscheinlich gibts genug Idioten die das einfach geglaubt haben. Ich komm aber auf ne andere Antwort. ;-)

  • Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

  • Wir haben eben drei E-Mails verschickt: Eine Nach Hamburg, eine nach Berlin und eine nach Leverkusen :-)

  • Hier in HH ist noch nichts angekommen ^^

  • Tolle Beteiligung übrigens, danke an alle – wobei wir überrascht ob der Vielfalt der Antworten waren :-)
    Wir haben nochmal 2 Bücher drauf gelegt, es freuen sich Anja, Klaus, Oli, Nadja und Sonja!

  • Hi :)

    Welcher Oli ist denn gemeint? Etwa ich? Das wäre mal was, habe noch nie was im Internet gewonnen!
    Hast du schon die Gewinner benachrichtigt, entweder ich habe nichts bekommen oder doch nicht gewonnen! :(
    LG, Oli

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven