ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Verlosung: 2 Duracell-Ladegeräte für unterwegs

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Bei Duracell werdet ihr in erster Linie an Batterien und hüpfende Häschen denken, seit geraumer Zeit hat der Hersteller aber auch Ladegeräte für iPods und das iPhone im Programm. Zwei davon wollen wir hier verlosen:

Der Pocket Charger (23 Euro bei Amazon) kann mit handelsüblichen AA-Batterien betrieben werden und eignet sich so als praktische, „wartungsfreie“ Notladelösung. Im Lieferumfang sind neben dem Anschlusskabel für den iPod ein Mini-USB-Kabel sowie zwei Einwegbatterien enthalten.

Der Instant Charger (37 Euro bei Amazon) besitzt dagegen einen integrierten 1000mAh-Akku. Das ist nicht sonderlich viel, hilft jedoch im Ernstfall erstmal ein ganzes Stück weiter und ist zudem erfreulich leicht (45 g) und kompakt. iPod oder iPhone können mit dem gewohnten Dockanschlusskabel direkt an den Instant Charger angesteckt werden. Duracell verspricht für iPods bis zu 50 Stunden mehr Musik und beim iPhone 180 zusätzliche Betriebsminuten.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner – Matthias aus München und Agnes aus Dortmund!

Donnerstag, 21. Jan 2010, 10:00 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab den Pocket Charger für die letztjährige festival-saison gekauft

    tut was man erwartet, aber frisst die batterien beinah wie der tragbare sega den es mal gab.
    2 AA batterien haben bei meinem touch 1.gen für ca. 30-50% akkuladung gereicht…mit batterien von ikea und plus

  • @Frank87: hättst mal Duracell genommen ;-)

  • Mein-Name-ist_Explosiv

    Tja, Duracell, denn wer lang kann, lässt lang laufen :)

  • ihr seid bescheuert, find ich gut ;-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven