ifun.de — Apple News seit 2001. 22 114 Artikel
   

USB-Adapter für Klammer-iPod shuffle

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Monster bringt einen neuen Adapter für die aktuelle iPod shuffle-Generation als kompakten Ersatz für das von Apple mitgelieferte Kabel-Dock. Laut Crave soll der kleine Stecker demnächst für 15 Dollar über den Tresen gehen. in Deutschland wird Monster von Hama vertrieben, und die haben für ungefähr das halbe Geld einen ähnlichen eigenen Adapter, zu beziehen über fast jeden Elektrohändler.

Samstag, 11. Aug 2007, 22:24 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hmm,kann man den shuffle 2g auch ans universal dock anschließen?

  • Da sollte es mal soeinen Adapter geben. Ich glaube Griffin wars, hab aber nix wieder davon gehört.

    MfG

  • Um den shuffle 2G an einen ipod-dock anzuschließen, brauch man den Griffin iPod Shuffle Adapter. kam auch schon mal in den news vor ( http://www.ifun.de/content/vie.....w/3083/2/ ). leider gibs den noch nicht in deutschland. meine schwester zB. wartet auf ihn, denn sie will auch eine iPod-Soundsystem haben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22114 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven