ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

Onkyo Soundsystem mit iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Onkyo hat zwei neue kompakte Soundsysteme mit Radio-Tuner, CD-Player und iPod-Dock vorgestellt (Google-Übersetzung hier). Das minimalistisce Design der in Weiß und Schwarz angekündigten Geräte macht auch einen ausgesprochen angenehmen, aufgeräumten Eindruck, wäre da nicht die von Engadget zu recht kritisierte, fast schon aufdringliche Ähnlichkeit mit dem (nicht iPod-kompatiblen) WAVE Music System von Bose.

Samstag, 11. Aug 2007, 23:07 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ganz Schick, aber das liegt wohl daran, dass das Design des weißen Onkyo-Systems wie schon gesagt dem Wave-System von Bose seeehr ähnelt. Zufälligerweise haben wir das Bose WAVE Music System (ältere Generation aber Design (fast) gleich) und wenn man sich das Onkyo-System länger anschaut, dann fallen einem immer mehr Ähnlichkeiten mit dem von Bose auf.
    tztztz

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven