ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

USA: TiVo bietet iPod-Video-Service

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

TiVo ist eine leider nur in den USA und UK verfügbare, sehr erfolgreiche Kombination aus HD-Recorder und Programmführer. Als neuen Service kündigt der Betreiber nun eine Export-Funktion für iPod und Playstation Portable an, über Nacht werden Aufnahmen automatisch entsprechend codiert und auf den mobilen Player übertragen. Ein Windows-PC wird allerdings vorausgesetzt. Eine super interessante Sache, leider werden wir hier in absehbarer Zeit wohl keinen vergleichbaren Service finden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Nov 2005 um 07:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert