ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Sony tauscht XCP-CDs gegen MP3s

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sony tauscht in den USA die mit dem durch ein enthaltenes Root-Kit in Verruf gekommenen Kopierschutz XCP versehenen Audio-CDs. Über ein spezielles Webformular können eine CD-Variante ohne Kopierschutz sowie herunterladbare MP3s angefordert werden.
Dieser Service steht für deutsche Käufer der CDs, die hier höchstens als Sonderimport erhältlich waren, nicht zur Verfügung. Sony empfieht den Tausch über den entsprechenden Händler abzuwickeln.

Montag, 21. Nov 2005, 15:14 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven