ifun.de — Apple News seit 2001. 22 097 Artikel
   

USA: iPhones ohne Vertrag aber nicht frei

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Für einigen Wirbel hat ein von der US-Webseite Gizmodo veröffentlichtes Apple-Dokument gesorgt, in dem von einer vertragsfreien Abgabe von iPhones in den Apple-Ladengeschäften die Rede ist. Offensichtlich sind diese Geräte jedoch keineswegs entsperrt und können ohne Modifikation nur mit einer SIM-Karte von AT&T betrieben werden.
Mit einer ähnlichen Aktion wurden bereits vor einem Jahr die Lagerbestände mit Hinblick auf die kommende iPhone-Generation reduziert. Auch war die erste iPhone-Generation anfangs problemlos ohne Vertrag erhältlich, konnte aber ebenfalls nur mit einer SIM-Karte von AT&T betrieben werden.

Dienstag, 23. Mrz 2010, 8:38 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22097 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven