ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

iPad: Keine Ohrhörer mit dabei

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Der Vollständigkeit halber sollten wir uns kurz darüber auslassen, was ein iPad-Käufer im gewohnt schick aufgemachten Apple-Karton vorfinden wird. Überraschend für viele wird die Tatsache sein, dass die von iPod und iPhone gewohnten Ohrhörer anscheinend nicht beiligen. Apple geht wohl davon aus, dass man zuhause wenn überhaupt, dann hochwertige Kopfhörer verwendet.
Ansonsten birgt der Karton neben dem iPad ein Dockanschlusskabel, ein Netzteil sowie eine vermutlich knapp gehaltene Dokumentation.
„One more thing“ für all jene, die sich die 3G-Version gönnen: Apples legendäres Werkzeug zum Auswerfen der SIM-Karte, also die kleine Metallnadel, mit der man das Fach für die SIM-Karte öffnet.

Dienstag, 23. Mrz 2010, 9:30 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Apple geht wohl davon aus, dass man zuhause wenn überhaupt, dann hochwertige Kopfhörer verwendet“

    nur passen die auch??? wenn da wieder so eingelassen ist, kannst du das auch gleich wieder haken (ohne Adapter- welcher natürlich endgeil ist)

  • schaaade – kaine kopfhörer bai!
    gibts den ipad dann wenigstens auch mit ainer braunen hülle?

  • Na wenigstens ist ein Netzteil dabei. Ist bei Apple auch nicht Standard. Wird dann aber wohl bei der 2. Genarion des iPad weggespart. Bei der 3. das USB-Kabel und bei der 4. dann das iPad selbst. Ein schicker Karon und etwas Phantasie reicht ja auch.

  • Die Überschrift ist leider falsch geschrieben Herr Hieber. Bitte ändern in: „Keine Kopfhörer mit bai.“

  • Stimmt, Kpofhörer sind auck keine dabei.

  • Wer benutzt die Kopfhörer überhaupt? Hab jetzt im Laufe der Jahre von drei iPods die Dinger hier liegen, quasi als Notreserve wenn meine guten sich verabschieden, aber ansonsten sind die total überflüssig. Ich hätte den iPod lieber z.B. 2? billiger und dann ohne Kopfhörer gehabt..

  • Wenn sie denn wenigstens braun wären.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven