ifun.de — Apple News seit 2001. 20 449 Artikel
   

USA: Ford integriert iTunes-Tagging

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

In den USA wird Ford im nächsten Jahr erste Fahrzeuge mit serienmäßig integriertem iTunes-Tagging-fähigen HD-Autoradios auf den Markt bringen. Von Drittanbietern (z.B. Alpine) sind derartige Geräte bereits längere Zeit erhältlich, HD-Radio konnte sich aber bislang nur in den USA durchsetzen.

iTunes-Tagging ist nichts anderes, als die im neuen iPod nano integrierte Titel markieren-Funktion: Gefällt ein im Radio gespielter Song, kann man diesen markieren und fügt ihn damit der Liste „Gekennzeichnete Titel“ hinzu (die Übertragung der Titelinformationen per Radiotext vorausgesetzt). Bei der nächsten Synchronisierung werden diese Titel in eine iTunes-Wiedergabeliste namens „Gekennzeichnet“ übertragen, von dort aus kann man die einzelnen Songs dann per Mausklick im iTunes Store aufrufen und natürlich auch kaufen.

Dienstag, 29. Dez 2009, 15:49 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20449 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven