ifun.de — Apple News seit 2001. 22 338 Artikel
   

US-Verkaufsstart fürs 3G-iPad: Erste Bilder und Berichte

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Während wir hierzulande das iPad noch nicht einmal vorbestellen können, freuen sich die ersten Apple-Kunden in den USA bereits über die 3G-Version des iPad. Offiziell ist der Verkaufsstart auf 23 Uhr unserer Zeit angesetzt, bei unseren Kollegen von der iLounge hat der Paketbote aber bereits geklingelt. Die zugehörige Bildergalerie findet sich hier auf Flickr. Von Interesse dürfte in erster Linie der Einschub für die kleine Micro-SIM-Karte sein, der Rest ist bis auf die schwarze Antennenabdeckung analog zur Wi-Fi-Version und somit bekannt. Erste Praxisberichte zum UMTS-Betrieb dürften in den nächsten Stunden eintreffen.

Apple erklärt anlässlich des 3G-Verkaufsstarts noch ein Support-Dokument für die Einrichtung eines AT&T-Datentarifs veröffentlicht. Ähnliche Einstellungsoptionen könnten sich auch in der Ende Mai erwarteten deutschen iPad-Version finden. Bislang wissen wir allerdings noch nicht einmal, mit welchem Mobilfunkprovider Apple hierzulande zusammenarbeiten will. Unabhängig davon lässt sich das iPad natürlich auch mit passenden SIM-Karten anderer Anbieter betreiben.

Freitag, 30. Apr 2010, 19:21 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein Bekannter ist grade losgefahren um mir eins zu kaufen. Hoffen wir mal die Schlange ist noch nicht so lang :)

  • Mein bekannter hat eins für mich gestern ergattert und es ist bereits unterwegs nach Deutschland (UPS). Yeah!

  • wieso habe ich keine Bekannte in den US und A?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22338 Artikel in den vergangenen 5877 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven