ifun.de — Apple News seit 2001. 38 059 Artikel
   

AppsForSale: 60 Apps zu reduzierten Preisen

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Im Rahmen der im Rahmen der Frühjahrsaktion des Verbands deutscher iPhone-Entwickler gibt es an diesem ersten Mai-Wochenende mehr als 60 iPhone-Apps fürs iPhone und den iPod touch zu reduzierten Preisen Die Gesamtübersicht findet ihr auf der Webseite zur Aktion, einen Blick auf die folgenden fünf Anwendungen empfehlen wir euch besonders:

World Champion
Die App zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (0,79 Euro statt 2,39 Euro)

iGentleman
Modeexperte Bernhard Roetzel klärt in dieser App die wichtigsten Fragen des Mannes zu Mode, Dresscode und Stil. (2,39 Euro statt 4,99 Euro)

iBody
Das iPhone als persönlicher Fitness- und Gesundheitsassistent. (3,99 Euro statt 7,99 Euro)

iOutBank
Überweisungen tätigen und sämtliche Kontoumsätze auch bei unterschiedlichen Banken im Blick behalten. (1,59 Euro statt 6,99 Euro)

MobileButler
Für Telekom-Kunden: Kostenkontrolle, HotSpot-Anmeldung und Offline-HotSpot-Datenbank. (0,79 Euro statt 1,59 Euro)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Mai 2010 um 20:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe gleich mal zugesclhagen und mir Einfach Genial, Durion, Math Trainer und map-app geholt!! Coole App! Danke für den Hinweis!
    Habe 4,60 Euro gespart und nur 3,36 euro gezahlt, das nenn ich Schäppchen!

    Goodbye Erste Liga – Hertha Eine Liebe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38059 Artikel in den vergangenen 8225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven