ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

US-Filme zeitgleich mit DVD in iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der US-Filmkonzern Warner Bros. will Neuerscheinungen zukünftig zeitgleich mit dem DVD-Erscheinungstermin auch über den iTunes Store vertreiben, berichtet die New York Times. Noch im Januar hatte Apple angekündigt, Filmneuerscheinungen wären erst 30 Tage nach der DVD-Veröffentlichung über den hauseigenen Onlinestore erhältlich. Auch die Warner-Konkurrenz bringt Filme zumindest teilweise früher als geplant in den iTunes Store. Zuletzt war die erfolgreiche Fox-Produktion Juno (wie berichtet) zeitgleich mit der DVD im iTunes Store erschienen.
Hierzulande warten wir weiterhin auf über den iTunes Store erhältliche Kinofilme. Uns wurde von Apple aber erneut bestätigt, dass der Deutschlandstart für den Filmverleih noch in diesem Jahr erfolgen soll.

Donnerstag, 01. Mai 2008, 11:20 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven