ifun.de — Apple News seit 2001. 33 762 Artikel
   

Urlaubsvorbereitung: Outdoor-Cases und KFZ-Ladegerät als Blitzangebot

8 Kommentare 8

Kurz und knapp der Hinweis auf ein paar interessante Amazon-Blitzangebote des heutigen Donnerstags. Mit Blick auf die Jahres- und anstehende Urlaubszeit dürften besonders die beiden Outdoor-Cases sowie das Autoladegerät von Interesse sein.

500

Der Aktionspreis wird jeweils erst zum Angebotszeitpunkt auf der Sonderseite für Blitzangebote angezeigt und dann gilt wie immer: Je besser das Angebot, desto schneller ist die begrenzte Stückzahl vergriffen.

  • Withings BP-800 Blutdruckmessgerät ab 14 Uhr
    Die alte Version mit Dockanschlusskabel, letzte Woche war das Gerät bereits einmal auf 60 Euro reduziert. Der reguläre Preis ist mit derzeit 118 Euro angesichts der Tatsache, dass es davon inzwischen eine neue Version mit Bluetooth-Übertragung für 126 Euro gibt, weit überzogen.
  • OtterBox Defender Case für iPhone 5/5s ab 18 Uhr
    Etwas klobige aber ausgesprochen robuste Schutzhülle für das iPhone, die zwar nicht komplett wasserdicht ist, aber zuverlässigen Schutz vor Beschädigungen, Staub und Spritzwasser bietet. Wichtig zu wissen ist allerdings, dass der Fingerabdrucksensor mit dieser Hülle nicht genutzt werden kann. Der reguläre Preis liegt aktuell bei 27 Euro.
  • LifeProof nüüd wasserdichte Hülle für iPad mini ab 18 Uhr
    Wer mit dem iPad mini schwimmen gehen will, oder Angst davor hat, dass es beim Lesen auf dem Steg ins Wasser fällt, ist mit dem LifeProof nüüd gut bedient. Die Hülle schützt nicht nur vor Beschädigungen und Schmutz, sondern hält unter Wasser mindestens 30 Minuten lang dicht. Der reguläre Preis liegt hier bei satten 100 Euro.
  • Wicked Chili KFZ Adapter ab 18 Uhr
    Stromversorgung für die Urlaubsfahrt. Der regulär 16 Euro teure Ladeadapter für den Zigarettenanzünder bietet zwei USB-Anschlüsse als Stromversorgung für iPhone, iPad, Navi und Co.
  • Nike+ SportWatch ab 18 Uhr
    Die in Kooperation von Nike und TomTom entwickelte GPS-Laufuhr versteht sich mit Nikes Onlineportal Nike+. Im Angebot sind heute die Versionen mit und ohne Unterstützung für den optionalen Schuhsensor von Nike, der Preis der Uhren liegt normalerweise bei 134 bzw. 145 Euro.

Also, bei Interesse am besten den Wecker auf die jeweilige Angebotszeit stellen und prüfen, ob der Preis attraktiv genug ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2014 um 13:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33762 Artikel in den vergangenen 7519 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven