ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Upgrade für MobileMe Familienpaket?

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Apples Onlinedienst MobileMe gibt es bekanntlich auch im Familienpaket. Für jährlich 119 Euro bekommt man bislang zusätzlich zum Hauptaccount für vier weitere Mitgliedschaften das von Apple sogenannte „Exchange für den Rest von uns“.

Interessant allerdings ist die nebenstehend abgebildete Statusmeldung von heute: Einem mit vier zusätzlichen Adressen bereits voll ausgeschöpften Familienpaket wird mit der Meldung „4 nicht zugewiesen“ die Einrichtung von weiteren Accounts angeboten. Ob Fehler oder durchgesickertes Update muss sich zeigen. Wer ähnliches vermelden kann äußert sich bitte in den Kommentaren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2009 um 18:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab grad nachgesehen, hab aber nichts unter den Adressen stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven