ifun.de — Apple News seit 2001. 30 609 Artikel
   

Updates: TuneInstructor und AutoRate

Keine Kommentare bisher 0

Hier sind zwei Software-Updates für Mac-User:

Bei Tune Instructor handelt es sich um eines der besten iTunes-Tools überhaupt. Die Mac-Freeware hilft beim Aufräumen und Optimieren der iTunes-Bibliothek, indem sie lästige Jobs wie das Suchen von Titeln ohne Cover-Grafik oder Korrekturen bei der Groß-Klein-Schreibung in den ID-Tags für uns übernimmt. Das Programm liegt inzwischen in Version 1.2.2 vor.

AutoRate haben wir erste letzte Woche vorgestellt, aus Version 1.1 wurde inzwischen aber schon die 1.2.1, also runterladen falls ihr das Tool benutzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2007 um 05:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30609 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven