ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Updates: iPhone, iTunes, iMovie, und mehr

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Über die OS X Software-Aktualisierung lassen sich bereits die frischen Versionen von iTunes (v7.6), iMovie (v7.1.1) und Frontrow (v2.1.2) herunterladen. Das iPhone-Update sollte im Laufe des Tages über iTunes folgen, News zum iPod touch Update gibt es hier. Das Apple TV Update kommt in zwei Wochen.

Dienstag, 15. Jan 2008, 20:08 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • iPod Touch Update wird bei mir schon angezeigt!

  • Man muss erst das neue iTunes instalieren, erst dann kann 1.1.3 für’s iPhone geladen werden!

  • Bitte lieber „Hacker“ dieser Welt…macht euch an die 1.1.3 heran*reim*!!!!!!!!!

  • Addy iPod Touch

    jaaa…kriegt man ohne 18 euro zu blechen nichmal web clips und springboard editing???????

    müssen wir mit repo.us.to weiterhin dranbleiben

  • Hallo,

    die 1.1.3 kann auch mit iTunes 7.5 geladen werden.

    Wo gibts itunes 7.6 deutsch für Windows?

    Gruß

    wolft

  • Nun macht euch mal nicht ins Hemd! Ich finde es voll in Ordnung mit dem kostenpflichtigen Update. U.a. bekommt man ein super E-Mail-Programm. Für meinen Palm habe ich damals über 100,- DM ausgegeben. Und das hatte bei weitem nicht den Funktionsumfang wie das im Update enthaltene. Auch für’s Wetter-Programm musste ich mir ein extra Programm kaufen. Umsonst ist nix auf der Welt.

    Der iTouch wird immer geiler! Und das sagt ein jahrelanger, eingefleischter Palm-Fan. Wenn das mit der Software-Entwicklung so weiter geht, könnte ich mir einen Umstieg von meinem Palm Treo auf das iPhone G2 gut vorstellen. Endlich eine Alternative zum grausligen Windows-Mobile.

    Viele Grüße
    Skybert
    http://www.skybert.de

  • @ wolft
    Einfach mal das „Apple Software Update“ ausführen, dann wirds direkt angezeigt.

  • Aber was für neuerungen bringt das Update?

  • Anscheinenden haben schon einige das iPhone auf die Version 1.1.3 aktualisieren können, bei mir jedoch kommt die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist.

  • @Nils1990 meint:
    >Einfach mal das „Apple Software Update“ >ausführen, dann wirds direkt angezeigt.

    Gibt es unter Windows nicht. Nur ‚aktualisieren‘ in iTunes und da ist nix neues bzw. der Server wird nicht gefunden.

    Gruß

    Wolft

  • @ wolft
    Ich nutze auch Windows, bei der ersten Installation von iTunes wurde unter „Programme“ gleich der Menüpunkt „Apple Software Update“ hinzugefügt, hast du ihn vielleicht gelöscht?

  • Mensch Bertram genau solche Leude sucht Steve ^^

  • kann man mit 1.1.3 jetzt 1.1.2 unlocken?

  • Gibts das Frontrow Update nur bei Leo, oder auch für Tiger? Und das iMovie nur für normal, oder auch für HD? Bei mir wurde nur ein Quicktime-Update und iTunes angezeigt!

  • wenn jemandem bekannt ist was sich bei Frontrow geändert hat, bitte melden, sieht alles aus wie vorher.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven