ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel
   

Updates: iMovie für Mac und Webbrowser Firefox in neuer Version

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Apple hat ein Update für iMovie für den Mac veröffentlicht. In der neuen Version 9.0.9 sollen an den Mac angeschlossene Videokameras zuverlässiger erkannt werden. Zudem soll sich die Kompatibilität mit von iMovie für iOS importierten Projekten sowie die allgemeine Stabilität der Software verbessern.

imovie-mac

Die Mac-Version von iMovie kostet 13,99 Euro und unterstützt den einfachen Videoschnitt auf dem Mac durch diverse Vorlagen und Effekte. Apple bietet zum Preis von 4,49 Euro auch eine iOS-Version des Programms an.

Webbrowser Firefox in Version 21

Auch der Webbrowser Firefox wurde aktualisiert. Hierbei handelt es sich in erster Linie um ein Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Neu hinzugekommen ist in erster Linie eine Erweiterung der Schnittstellen für Soziale Netze.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mai 2013 um 07:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Firefox hat sich dann doch gegen einen Sprung auf 30 entschieden innerhalb Von einem Monat :D

  • Wartungsupdate mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen bekommt eine neue Major-Release-Nummer? Früher war so etwas in der Community undenkbar. Aber vielleicht will man zeigen, dass man genauso aktuell ist, wie Chrome. Ich find die Versionnummernrally eher peinlich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven