ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Updates für Mac-Besitzer: OS 10.5.3

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mac-Besitzer sollte bei Gelegenheit die Softwareaktualisierung anwerfen. Für Leopard-User steht ein Update auf Version 10.5.3 mit einer Menge Fehlerbehebungen und Optimierungen bereit, wer mit älteren Betriebssystemversionen arbeitet bekommt diverse Sicherheitsupdates angeboten. Danke für all die Mails!

Donnerstag, 29. Mai 2008, 7:50 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja, endlich das langersehnte Update auf 10.5.3 ist da.
    Das Update ist zwischen 198 und 530 MB groß.
    Je nachdem wie aktuell das eigene System ist.

    Bei mir läuft im Moment alles zufriedenstellen.
    Das leidige WLAN Problem muss ich aber noch etwas beobachten, ob es sich endlich als gelöst erweist.

  • Das WLAN funktioniert bei mir immer noch nicht!! Wer kann weiter helfen… Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven