ifun.de — Apple News seit 2001. 21 424 Artikel
   

Updates für Apple TV und iWork erwartet

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Voraussichtlich ab 19 Uhr wird heute iOS 4.2 zum Download bereit stehen. In diesem Zusammenhang erwarten wir auch eine Aktualisierung für die zweite Apple-TV-Generation, mit der die angekündigte Option, Videos von iTunes 10.1 oder iOS-Geräten drahtlos Richtung TV-Gerät zu schicken realisiert wird.
Ebenfalls in der Warteschlange stehen laut der Webseite Macworld Aktualisierungen für Apples iWork-Apps Pages, Numbers und Keynote, die neben iOS-Anpassungen auch die Möglichkeit, Keynote-Präsentationen drahtlos zu übertragen, hinzufügen dürften.

Montag, 22. Nov 2010, 17:25 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Awrte sehnsüchtig auf das Update für’s AppleTV2 ….

  • Hä? Aber ich kann doch schon die Lautsprecher Option nutzen o.O

  • Aber ich kann doch jetzt auch schon von iTunes auf AppleTV streamen. Oder versteh ich da was falsch???

  • Im Moment geht nur Audio, keine Filme.

  • Apple-TV ist voll der Schrott … Nutzen-Kosten-Kalkül nicht akzeptabel …

  • @fürnarsch

    Doch, kostenutzen bei ATv2 ist super. Du hast keine Ahnung…

    Tja, wer hat jetzt recht? merkst du, wie dumm deine Argumentation war?

  • Ich liebe mein ATV2, jetzt wo ihr es sagt, stimmt, filme nur per Mediathek.

  • Aber was bringt das für einen Vorteil? Der Film ist in der Mediathek und ich schau ihn mir an. Für AirPlay muss ich ihn ja auf vom Mac aus starten. Das is doch umständlicher als einfach vom ATV aus. Glaub ich versteh da was nicht?

  • Hi,
    Ich habe eine iPod Touch (4g) war auf der Apple seite und wollte mir iOS 4.2 runterladen (was auch angezeigt wurde) aber irgendwie hat das wohl nicht geklappt und ich weiß nich woran das liegt
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

  • Hi schalke04,

    wieso gehst du auf die Apple Seite????? Du musst doch nur dein iPod an deiner MAC/Rechner anschließen, dann müßte eigentlich dein itunes aufgehen und du siehst dann deinen iPod. Danach musst du nur noch auf Update gehen….der Rest läuft dann von allein ;-)

  • Super das die meisten Funktionen beim 3GS nicht funktionieren. Echt Klasse hinbekommen. Da wird man schon wieder richtig benachteiligt nur weil man kein 4G hat….

  • Habe nach Update iPod Touch auf 4.2.1 Probleme mit WIFI. Genau die Probleme die vor Auslieferung des Updates beim Ipad beschrieben wurden. Hat noch jemand das selbe Problem?

  • acrobat1986 2.0

    Also ich kann’s auch nicht verstehen.kann nirgends lesen dass AirPlay und die SMS töne beschränkt auf 4g’s sind.

    SCHEINBAR BIN ICH NICHT DER EINZIGE UND WÜRDE MICH ÜBER EINEN „EXKLUSIV“BEITRAG SEITENS IFUN FREUEN!

    Habe ein 3GS. Finde keine neuen SMS-töne. Kein AirPlay-Button (oder muss ich erst etwas aktivieren?) und eigentlich dachte ich bzgl AirPrint (funktioniert bzw wird angezeigt), dass es nur ein schlechtes Gerücht war, dass es nur mir speziellen Druckern gehen soll und nicht mit dem Mac verbundenen Druckern…?

  • @BMWdriver: Wenn das sooooo eine Frechheit ist von Apple, warum machst Du dann das Update?

  • Kann da mal jemand Ordnung reinbringen oder wenigstens erklären, was mit den kryptischen Erklärungen gemeint ist? Was ist bitte ein kompatibles Lautsprechersytem, mit dem man Musik drahtlos abspielen kann? Wie muss das denn aussehen, welche Voraussetzungen? Mit welchen Druckern kann man über iprint, fingerprint, oder wie auch immer was ausdrucken lassen?

  • Der Dienst „Mein iPhone finden ist nicht beschränkt aufs iPhone 4. Wenn man einmal einen Mobile.me-Account hatte, kann man den als kostenlosen Account für die iPhone-Ortung/Sperrung/Löschung reaktivieren. Wenn man keinen alten Mobile.me-Acount hat, kann man den kostenlosen Testaccount ordern, vor dem Ablauf der Probezeit kündigen und den gekündigten Test-Account“ für den kostenlosen Dienst „iPhone orten/sperren/löschen“ reaktivieren.

  • ok…. also ich hab das update noch nicht gemach. anscheinend läuft mein 3g dann flüssiger, aber keinerlei neue funktionen. hm…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21424 Artikel in den vergangenen 5749 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven