ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Update: Videora iPod Converter 2.06

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Unter den Windows-User nach wie vor einer der beliebtesten Video-Konverter, gibt es den Videora iPod Converter nun in Version 2.06. Im Gegensatz zur Vorgängerversion tummeln sich im Interface nun ziemlich viele Werbebanner und lassen den Videora Converter etwas unaufgeräumt wirken. Die Funktionalität des immer noch kostenlosen Videora Converters relativiert die schwächen des GUI aber weitestgehend.

So unterstützt Videora nun H.246 und gibt dem User mehr Freiheiten bei der Wahl der Video-Auflösung. Wer an seinem Rechner zudem noch einen Uralt-Monitor angeschlossen hat, wird sich über die Unterstützung der 800x600px Auflösung freuen. Vorherige Videora Versionen ließen sich erst auf einem 1024x768px großen Monitor bedienen. Letztlich sind der nun verfügbare „Video-Wizard“ sowie die automatische Kalkulation der Video-Auflösung zwei weitere Gründe ein Update auf die neue Version zu fahren.

Dienstag, 06. Mrz 2007, 13:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven