ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Update: TotalTunes Control 2.2.6 (Mac)

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das anfangs kostenlos erhältliche iTunes-Bedienungshilfe TotalTunes Control ist inzwischen Shareware und kostet verträgliche 8 Dollar. Das Update auf die aktuelle Versionsnummer 2.2.6 bringt kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2008 um 09:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • pff und wieder ein app was dadurch den bach runtergeht. 8 dollar sind zwar nicht viel doch wenn ich mir dafür wieder ne kreditkarte zulegen muss oder die 5 konkurrenzapps etwas zulegrn kauft das doch kein Schwein

  • Die Art und Weise, wie TotalTunes Control Payware wurde, zerstört jedes Vertrauen in die Software und ihren Entwickler. Schade! :(

  • Bedenklich diese Argument, die hier vorgebracht werden.
    Bislang war das Tool kostenlos und erfreute sich großer Beliebtheit. Sicherlich auch bei Euch dreien.
    Eine derartige stumpfsinnige Aussage wie „Arschlöscher“ zeugt von eigenem Niveau.

    Habt ihr dem Entwickler kleine Spenden zukommen lassen?
    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich denke nein!
    Deshalb wird er jetzt seine Unkosten, die während der Entwicklung entstehen mit diesem Vertriebsmodell decken.

    Ich bin echt entsetzt, welche Haltung hier angenommen wird!

    Ausserdem:
    Von Kosten kann ein Anwender nicht sprechen. Der Betrag ist viel mehr eine Würdigung der Arbeit!

  • Ich sehe das ähnlich wie Joe. Man kann nicht alles umsonst haben und sollte die Arbeit der Entwickler anerkennen. Natürlich war es schön, dass es früher nichts gekostet hat, wenn jemand jedoch Geld für die erbrachte Leistung haben will ist dies wohl keineswegs verwerflich. Wem es das Tool wert ist, der wird die 8 Dollar bezahlen.

    Den A-Löcher-Kommentar habe ich gelöscht, der ging uns wohl durch die Lappen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert