ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

Update: TotalTunes Control 2.2.6 (Mac)

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Das anfangs kostenlos erhältliche iTunes-Bedienungshilfe TotalTunes Control ist inzwischen Shareware und kostet verträgliche 8 Dollar. Das Update auf die aktuelle Versionsnummer 2.2.6 bringt kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Donnerstag, 08. Mai 2008, 9:18 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • pff und wieder ein app was dadurch den bach runtergeht. 8 dollar sind zwar nicht viel doch wenn ich mir dafür wieder ne kreditkarte zulegen muss oder die 5 konkurrenzapps etwas zulegrn kauft das doch kein Schwein

  • Die Art und Weise, wie TotalTunes Control Payware wurde, zerstört jedes Vertrauen in die Software und ihren Entwickler. Schade! :(

  • Bedenklich diese Argument, die hier vorgebracht werden.
    Bislang war das Tool kostenlos und erfreute sich großer Beliebtheit. Sicherlich auch bei Euch dreien.
    Eine derartige stumpfsinnige Aussage wie „Arschlöscher“ zeugt von eigenem Niveau.

    Habt ihr dem Entwickler kleine Spenden zukommen lassen?
    Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich denke nein!
    Deshalb wird er jetzt seine Unkosten, die während der Entwicklung entstehen mit diesem Vertriebsmodell decken.

    Ich bin echt entsetzt, welche Haltung hier angenommen wird!

    Ausserdem:
    Von Kosten kann ein Anwender nicht sprechen. Der Betrag ist viel mehr eine Würdigung der Arbeit!

  • Ich sehe das ähnlich wie Joe. Man kann nicht alles umsonst haben und sollte die Arbeit der Entwickler anerkennen. Natürlich war es schön, dass es früher nichts gekostet hat, wenn jemand jedoch Geld für die erbrachte Leistung haben will ist dies wohl keineswegs verwerflich. Wem es das Tool wert ist, der wird die 8 Dollar bezahlen.

    Den A-Löcher-Kommentar habe ich gelöscht, der ging uns wohl durch die Lappen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven