ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Keine iPhones mehr in UK

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Für reichlich Überraschung sorgt in Großbritannien O2 mit der fetten Ankündung iPhone no longer available auf der hauseigenen Webseite. Es scheint also, als müssen die iPhone-Interessenten auf der Insel nun zwangsläufig auf die – nach allem was sich in den letzten Tagen so abzeichnet wohl in der Tat bevorstehende – zweite iPhone-Generation warten. (via Engadget)

Interessant ist in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass (wie gestern berichtet) auch bei T-Mobile iPhones zur Zeit Mangelware sind. Das Modell mit 8 GB Speicher ist bis auf weiteres nicht verfügbar, soll aber angeblich in ein bis zwei Wochen wieder erhältlich sein. Auf eine offizielle Stellungnahme von T-Mobile warten wir noch.

Mit einem Modellwechsel ist inzwischen also nahezu sicher, nach unserem Ermessen aber nicht vor Mitte Juni zu rechnen. Endgültige Klarheit sollte die Keynote von Apple-Chef Steve Jobs zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC am 9. Juni schaffen. Bis dahin werden sich die Gerüchte um eine zweite iPhone-Generation nun wohl täglich mehrfach überschlagen.

Donnerstag, 08. Mai 2008, 9:36 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Es gab zwischendurch auch einmal Gerüchte, wonach das neue iPhone bereits im Mai erscheinen würde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Apple einen so wichtigen Markt wie das Königreich über vier Wochen ohne iPhone auskommen lässt. Allerdings ist über den Apple UK Onlineshop das iPhone weiterhin innerhalb von 24 Stunden lieferbar…

  • es kommt… Aber wann??
    iPhone 3g ;-)

  • das iPhone wurde übrigens bei T-Mobile preisgesenkt. http://www.t-mobile.de/iphone/.....Handset.do
    Gilt allerdings nur für 8GB-Modelle – scheint also wirklich nur noch ein Ausverkauf der alten Generation zu sein. 16 GB-iPhones bleiben unabhängig vom Tarif bei stabilen 500?.
    8GB gibt´s jetzt schon für 99 Euro – im XL-Tarif ;)

    Habe es in einer Google-Anzeige gesehen.

  • @ARUS2: Asbach…Die Meldung is schon Wochen her…;)

    Naja, es war doch abzusehen. Es kommt eine neue Generation. Punkt.

  • also wenn ich auf die seite gehe kann man das iphone(1g) noch kaufen aber nur mit 16 gb

  • Auf Apple UK sind die Dinger auch nicht mehr verfügbar…

  • bei tut wetter Aktien und Email nicht kann mir jemand weiterhelfen

    1.1.4 jailbreak by iLiberty+
    8GB

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven