ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Update: SuperSync für iTunes-Mediatheken

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

SuperSync kostetet mit Lizenzen für zwei Computer 29 Dollar, die Anschaffung könnte sich aber für Besitzer von mehreren Computern schnell lohnen. Das Programm synchronisiert über eine Netzwerkverbindung die Mediatheken auf verschiedenen Rechner und sorgt so dafür. Egal ob Mac oder Windows, auf allen Rechnern stehen die gleichen Titel, Videos und Wiedergabelisten zur Verfügung.
SuperSync ist eben in Version 2.4 erschienen, ein Einführungsvideo gibt es hier, eine kostenlose Demo-Version hier.

Sonntag, 01. Jun 2008, 10:07 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven