ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Timex-Uhr mit iPod-Fernbedienung

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Bereits im Spätsommer letzten Jahres hat Timex mit der iControl einen Sportchronographen mit eigenwilliger Optik und integrierter iPod-Fernbedienung vorgestellt.
Die Sportleruhr nimmt Rundenzeiten und bietet 50 Speicherplätze für das persönliche Trainingstagebuch. In Kombination mit dem mitgelieferten Funkempfänger können iPods mit Dockanschluss über die Timex iControl fernbedient werden.
Die Uhr ist in sechs Farbvarianten inzwischen auch in Deutschland erhältlich, bestellt man bei Amazon, so kommt man mit 69,95 Euro ganze 30 Euro günstiger weg als beim Kauf über den Apple Store.

Freitag, 30. Mai 2008, 18:57 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hi
    na also das Bild im Apple store ist echt klasse ein iPod nano mit dem Adapter dran und drunter steht kompatiblem mit Classic und Touch :D

  • Hendrik aus B. an der S.

    Wenn das nicht mit meinem Nike+ Empfänger kollidieren würde (leider geht nur ein Teil an den iPod) würde ich es kaufen.

  • gibt jetzt doch auch ne nike+ Uhr mit Fernbedienung

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven