ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Update: Mac OS 10.6.4 verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Apple hat Mac OS 10.6.4 veröffentlicht. Das Update ist über die Softwareaktualiserung erhältlich, enthält Safari 5 (für alle, die ihn nicht sowieso schon installiert haben) und bringt darüber hinaus allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen, unter anderem:

  • Ein Problem, das verursacht, dass die Tastatur oder das Trackpad nicht mehr reagiert
  • Ein Problem, das einige Adobe Creative Suite 3-Programme möglicherweise am Öffnen hindert
  • Probleme beim Kopieren, Umbenennen und Löschen von Dateien auf SMB-Dateiservern
  • Verbesserte Zuverlässigkeit von VPN-Verbindungen
  • Ein Problem bei der Wiedergabe mit dem DVD Player, wenn Good Quality Deinterlacing verwendet wird
  • Probleme beim Bearbeiten von Fotos in iPhoto oder Aperture im Vollbildmodus
  • Verbesserte Kompatibilität mit einigen Braille-Bildschirmen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2010 um 22:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Martin rechsteiner
  • Juhu , gleich downloaden! Die Verbesserung der Reaktion des Trackpads und Tastatur sind sehr gut. Weiß eigentlich jemand wann iLife 11 raus kommen könnte?

  • Lob übrigens an iFun, toller job den ihr da macht, aber warum gibt‘ von Eurer app eigentlich keine iPad Version bzw. Eine Universal-App.?

  • iSbär-Der Wahre Apple Experte

    Hoffentlich ruckelt das jetzt nemmer so wenn man im fullscreen an Bilder ranzoomt und dann mit zwei Fingern das Bild verschiebt?

  • Ja, Lob für Eure Arbeit und bitte bitte bringt uns eine IPad-Version. Danke

  • hab zwar kein iPad aber könnt ja nicht schaden….ich schreib ja auch über iPad news.

    iFun ist mega *thumbs up!*

  • Ja warum gibt’s von iFun eigentlich keine Universal iPhone/iPad App als Live Ticker. Hoffe dass die noch kommen wird. ;) Ihr macht einen super Job.

  • Ja warum gibt’s von iFun eigentlich keine Universal iPhone/iPad App als Live Ticker. Hoffe dass die noch kommen wird. ;) Ihr macht einen super Job.

  • Die ifun app ist doch schon ziemlich universell im Vergleich zu den Anfängen.
    Ifun News sowie iPhone-Ticker News kommen ja schon gebündelt an,außerdem sind doch auch ständig ipad News dabei??!waas soll also das genöle?

    Beste grüße

  • Bitte Bitte Bitte eine Universal App releasen die auch nativ auf dem iPad läuft. Danke :-)

    (Oder zumindest dazu kurz Stellung nehmen…)

  • -> Mail meldet aktualisierung, Version nach dem Update is 4.3(1081)
    aber fragt mich nicht was sich da verändert hat…

    und gute nacht ;)

  • Super Lob an eure Arbeit! Eine iPad App waehre großartig.schöne Grüße

  • Wuuuh! Was für ein update. Schnarch. Ich warte mal wieder zwei Wochen und warte auf 10.6.4.1

  • Das Update ist ja deeeer buuurneerr!!!

    Und was ist mit den ganzen gewünschten Änderungen…nix is damit. Die Bemerkung „Gähn“ trifft es am besten. Ich denke jetzt mal in Ruhe über das böse W7 nach.

  • @ goku nein die ios aktualisierung ( betriebssystem von iphone, ipod und ipad) kommt für ipod und iphone am 21. Juni und die aktualisierung für ipad kommt im herbst

  • Eis Eis Pinguin

    Eine Anpassung an das iPad wäre wirklich wünschenswert. Aber da das neue iPhone 4 ja die selbe Auflösung bietet wie das iPad, ist eine Anpassung nur eine Frage der Zeit. Für die Nicht-Ipaduser unter euch: das ifun-App ist auf dem iPad grob verpixelt wenn man es auf dem groden Bildschirm nutzen möchte.

  • Hast du auch noch was sinnvolles beizutragen? Oder war dieser geistige Dünnschiss schon alles, was man von dir so erwarten kann?

  • meine tastaur hat tatsächlich ab und an aussetzer gehabt,
    danke ans update

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert