ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Floola 5.3.1

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die iTunes-Alternative Floola ist jetzt in Version 5.3.1 verfügbar. Das Update korrigiert einen kleinen Fehler in der letzten Version 5.3.

Floola ist kostenlos für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux erhältlich und eignet sich unter anderem zum Hin- und Herkopieren von Musik zwischen iPod und Computer. Das Programm erfordert keine Installation sondern kann direkt vom iPod aus ausgeführt werden, der iPod touch und das iPhone werden allerdings nicht unterstützt.

Montag, 28. Sep 2009, 17:15 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • so langsam sollten die das mit dem iPhone und dem ipod touch gebacken bekommen, so schwer wird das wohl nicht sein… andere Unternehmen schaffen das ja auch… aber hauptsache einmal die Woche ein Update…

  • gibt es eigentlich für den mac etwas ähnliches wie Copytrans als freeware das zu iphone kompatibel ist?

  • „As you all know Floola is free, developed as an hobby. I started the project long time ago, putting a lot of effort and energies […]“

    Das sind keine „die“ und auch kein „unternehmen“ sondern jemand, der mir mit seiner Arbeit viel Erleichterung geschaffen hat.

  • dass das programm und deren woechentlichen updates hier staendig promotet wird, aber nicht mit touch oder iphone zurecht kommt, ist schon eigenartig.

    ich hatte das mal hoffnungsvoll installiert und dann ging es nicht mit dem touch…

  • So wie es aussieht, arbeitet der Programmierer auch nicht an einer iPhone/Touch-Lösung. Er bräuchte dafür die Geräte um Datenbanken usw. einstellen zu können. Steht auch auf seiner Homepage, dass Apple z.B. bei iTunes 9 eine neue Datenbank eingeführt hat und deswegen die iPods, die iTunes 9-synchronisiert sind, nicht gelesen werden können.
    Würde mich auch freuen, wenn Apple nicht ständig den Kram ändern würde. Ich warte seit fast 1,5 Jahren darauf, dass Rockbox auf dem iPod-Classics läuft, was wohl so schnell nicht passieren wird :-(

  • Oh ja, Rockbock wäre mal wieder ne tolle alternative! Auf meinem UrAlt iPod der 4.Gen lief das System äusserst gut!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven