ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Mehr als 2 Milliarden App Store-Downloads

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mehr als zwei Milliarden Programme haben Anwender inzwischen aus dem vor etwas mehr als einem Jahr gestarteten virtuellen Softwareshop heruntergeladen, 500 Millionen davon allein im letzten Quartal. Aktuell sind über 85.000 Anwendungen für mehr als 50 Millionen iPhone- und iPod touch-Nutzer verfügbar; für das iPhone Developer Programm haben sich mittlerweile über 125.000 Entwickler registriert. Der App Store für das iPhone und den iPod touch lässt damit alle Angebote von Konkurrenzherstellern um Längen hinter sich.

Apple-Boss Steve Jobs dazu:„Der App Store hat den Umgang mit einem mobilen Handheld-Gerät neu definiert und es zeigt sich klar, dass unsere Anwender dies sehr mögen.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2009 um 14:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • cool, glückwunsch Apple, auf zur 3 Mrd., hab grad noch eins gekauft ^^

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat jeder 140ste Mensch auf der ganzen Welt einen iPod Touch oder ein iPhone.
    Respekt Apple :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert