ifun.de — Apple News seit 2001. 29 692 Artikel
   

Mehr als 2 Milliarden App Store-Downloads

2 Kommentare 2

Mehr als zwei Milliarden Programme haben Anwender inzwischen aus dem vor etwas mehr als einem Jahr gestarteten virtuellen Softwareshop heruntergeladen, 500 Millionen davon allein im letzten Quartal. Aktuell sind über 85.000 Anwendungen für mehr als 50 Millionen iPhone- und iPod touch-Nutzer verfügbar; für das iPhone Developer Programm haben sich mittlerweile über 125.000 Entwickler registriert. Der App Store für das iPhone und den iPod touch lässt damit alle Angebote von Konkurrenzherstellern um Längen hinter sich.

Apple-Boss Steve Jobs dazu:„Der App Store hat den Umgang mit einem mobilen Handheld-Gerät neu definiert und es zeigt sich klar, dass unsere Anwender dies sehr mögen.“

Montag, 28. Sep 2009, 14:49 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • cool, glückwunsch Apple, auf zur 3 Mrd., hab grad noch eins gekauft ^^

  • Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat jeder 140ste Mensch auf der ganzen Welt einen iPod Touch oder ein iPhone.
    Respekt Apple :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29692 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven