ifun.de — Apple News seit 2001. 29 702 Artikel
   

Update: iTunes-Alternative Floola 4.7

3 Kommentare 3

Die iTunes-Alternative Floola ist in Version 4.7 angelangt. Das Update behebt kleinere Fehler und bringt neue Sprachlokalisierungen mit. Floola ist kostenlos und eignet sich unter anderem zum Hin- und Herkopieren von Musik zwischen iPod und Computer. Das Programm erfordert keine Installation sondern kann direkt vom iPod aus ausgeführt werden und ist kostenlos für die Betriebssysteme Windows, Mac und Linux erhältlich.

Dienstag, 27. Jan 2009, 13:27 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • ist ja nicht zu fassen fast jede woche ein neues floola update ende des jahres sind wir dann bei floola 7 oder wie xDD

  • Düsselfranke

    Schade—————>“Floola is a freeware application to efficiently manage your iPod or your Motorola mobile phone (any model supporting iTunes except iPhone and iPod touch)“

  • … da geht es mir mit CopyTrans wohl besser – mein iPhone 3G wird voll und ganz unterstützt :) und das mit den Updates klappt auch prima.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29702 Artikel in den vergangenen 7029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven