ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

Update für das Nike+ Interface

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Mit der neuen dritten iPod nano-Generation kam auch ein Update für das Nike+ Interface. Angepasst an die neue Menüführung und das größere Display wird jetzt auch die Anzeige auf dem Nike+ Bildschirm gesplittet, auf der rechten Displayhälfte prangt ein Nike-Logo vor orangefarbenem Grund. Bilder gibt es bei den Kollegen von der iLounge.

Donnerstag, 06. Sep 2007, 17:18 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dieses geteilte Menü ist das Dümmste was ich je gesehen hab. Total unsinnig.
    Da muss ja jeder Liedtitel mit mehr als 2 Wörtern gescrollt werden.
    Ich hoffe sehr dass man das in die gewohnte Menüführung umschalten kann.

  • genau! damit hat der iPod das verloren, was ihn bisher ausgemacht hat: Das einfache und übersichtliche Menü.

  • funkt das nike ipod sport kit eigtl. am classic (bzw. 5g)?? wie schauts mit der lebensdauer aus wenn man den zum laufen nimmt?

  • @ Tobi1234 & Leut:

    Das gibts doch mal wieder nicht, einfach unglaublich das manche Leute immer vollkommen Ahnungslos ihre Meinung äußern müssen!!!
    Erst sich mal informieren und nachdenken und dann erst reden oder schreiben!!! Schaut euch bitte mal die Videos zu den Features bei Apple an!

    Der geteilte Bildschirm ist nur in den obersten Menü-stufen vorhanden, sobald man die Titel, Artits usw. durchscrollt, hat man die gesamte Breite zur Verfügung!
    Also nicht immer gleich losmeckern!

    By the way… ich find die neuen iPods einfach klasse, auch das GUI!!!

  • Ich find das auch geil, das macht das Display iwie weniger langweilig!

  • haha tobi und leut…. da habt ihr aber mal wirklich nicht nachgedacht!

  • Okay, auch wenn dann in späteren Menüs nicht gescrollt werden muss (immerhin): was bringt dieses zweigeteilte Menü?
    Konnte man die Coverarts nicht transparent in den Hintergrund einbauen?
    Ich finds absolut hässlich.

    Und was ist eigentlich mit Leuten, die keine Coverarts auf ihrem iPod haben, weil sie einfach nur Musik hören und keine 600 Coverarts synchronisieren wollen?
    Haben die dann wenigstens das „alte“ iPod-Menü?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven