ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Update-Flut: iPhone, iPod touch, iTunes, iWork…

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Neben dem bereits angekündigten Firmware-Update 1.1.1 für das iPhone (mehr Infos und eine Übersicht der neuen Feature & Probleme haben wir im im iPhone-Ticker für euch) hat Apple nun auch iTunes 7.4.3 für Windows-User freigegeben. Das Aktuelle Release soll die Initialisierungs-Probleme des iPod touch beheben und ist knappe 50MB groß.

Auch der iPod touch bekommt heute sein erstes Update spendiert. Mit Firmware Version 1.1.1 sollen die Display-Probleme gefixt, sowie etliche Fehlerbereinigungen aufgespielt werden.

Für Mac-User gibt es über die Software-Aktualisierung zudem noch frische Performance-Updates für Keynote, Pages und Numbers. Und wer noch immer nicht genug hat, findet bei Apple (und wahlweise auch im Anschluss) ein frisches Video zu den neuen iPhone-Features.

Donnerstag, 27. Sep 2007, 22:11 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster^^

    Pünklich zum Start in Deutschland

  • na das sieht doch blendend aus…so soll es sein…

    offizieller release vom touch ist der 28.sep und wenn alles so funzt wie oben geschrieben (initilisierungs-problem und display) dann ist es doch nur perfekt und man kann sagen das apple sein gesicht und vor allem die qualität wahrt! “pünktlich“ zum release!

    nur nich immer so gierig sein ;o)

  • mein itunes meint jetzt ich wär nicht authorisiert meine gekauften ipod games auf den ipod zu syncen. äh, was?

  • Die bisherigen Spiele laufen leider nicht auf dem iPod touch, sowie die gesamten vor der vorstellung der neuen iPod Linie gekauften spiele auf den neuen iPods nichtmehr läuft (hoffentlich vorrübergehend -.-)

  • ich leider (oder zum glück?) keinen touch. hab den guten alten weißen 5G 60gb.

  • eeeeendlich kann man edge ausschalten!!! :)

  • Toll, das dringend benötigte Fehlerupdate für die Classics gibt es immer noch nicht. Wann wird man die endlich ohne Lock-Ups mit iTunes synchronisieren können?

  • Interessant ist vielleicht auch noch, dass die weckerfunktion des ipod touch nach dem update funktioniert. vor dem update gab es keine geräusche ohne kopfhörer, wenn man sich damit wecken hat lassen. nun funktioniert diese funktion mit dem eingebauten lautsprecher.

  • Aber iTunes 7.4.3..hat noch nichts mit dem iPhone zu tun, es sind 2 verschiedene Downloads..also kann ich problemlos instalieren und keine angst haben das mein nlocked iphone dann nichtme unlocked ist ?

  • alles wird gelockt und nie wieder funktionieren! *lol* frag mich manchmal, ob gewisse leute hier überhaupt im forum oder den news LESEN bevor sie postings verfassen? natürlich hat itunes nichts mit dem iphone unlock zu tun! man muss halt bei itunes den punkt „automatisch nach updates suchen“ abstellen, und schon belästigt einen das programm nicht mehr.

  • @moongringo seit wann hat denn der iPod touch denn einen eingebauten lautsprecher?

    also kann sein das ich mich auch irre aber ich war der meinung der hat keinen aber lass mich gern eines besseren belehren^^

  • der lautsprecher ist nur für klickgeräusche und wenn man den ipod an den rechner anschließt. so wie die ersten ahndy-klingeltöne. und für den wecker gibt es verschiedene „piepgeräusche“

  • schlecht recherchiert, wichtige fakten werden ausgelassen. es ist nicht wahr, dass das iphone unbrauchbar wird. man kann jederzeit die vorige firmware wieder aufspielen und dann von neuem den unlock einspielen.

  • mit schlecht recherchiert meine ich den spiegel artikel.

  • Hey eine Frage wann wird der Ipod Touch im Laden erhältlich sein???? War heute nämlich im Saturn und den gabs nicht un der Angestellte wusste nicht mal was das ist.

  • Naja saturn gehört zu mediamarkt und das die kein besonders kompetentes team haben ist eigentlich klar oder ? Im laden wird er vermutlich gegen mitte oktober sein.

  • JO so spät erst wohl? Also ist es klüger den jetzt zu bestellen um ihn auch jetzt zu erhalten oder?

  • von welchem stern kommst du denn? saturn und media markt sind komplett unterschiedliche läden xD

    nur weils in beiden geschäften elektronikartikel gibt, heißt das nich, dass die eins sind^^

    rewe und mc donalds sind ja auch nich das gleiche…aber bei beiden gibts essen ^^

  • saturn und mediamarkt gehören zusammen….schau mal auf mediaonline.de nach….war früher der online shop von mediamarkt….

  • weiss jemand, ob apple vllt ein neues update für die iPods der 5.G bzw 5.5 Generation rausbringt (also video), welches vom system her genauso wie das des iPodclassic agiert?(sprich: coverflow, geteilter bildschirm( halb menu/halb cover), und das man die shuffle funktion auch im wiedergabefenster einstellen kann)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven