ifun.de — Apple News seit 2001. 38 020 Artikel
   

Apple Expo: iLUV Soundsysteme für iPod

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mitunter erstaunt uns dann doch, was sich manche Menschen an die Wand hängen. Nehmen wir mit dem i-9200 doch gleich einmal das Flaggschiff des Herstellers iLuv. 349 Euro soll dieses Raumschiff in Europa kosten, auf der Pariser Messe durften wir es in der Auführung zur Wandmontage gleich in Weiß und Schwarz nebeneinander bewundern. Zur Orientierung: das kleine Ding da ganz oben ist ein iPod.

Seit dem ausgesprochen enttäuschenden Erlebnis mit dem i552 halten wir uns mit Produktempfehlungen in Richtung iLuv gerne zurück. Die Tatsache, dass der in Paris anwesende Manager von uns auf das besagte serienmäßige Rauschen angesprochen nichts von derartigen Problemen wissen wollte, stimmt uns dann auch keineswegs versöhnlich. Wir wollen iLuv nicht pauschal verdammen und werden sicher auch mal wieder eines ihrer Produkte testen, fürs erste begnügen wir uns aber mit einem abwartenden Blick aus der Ferne auf deren mitunter leicht abstrakt amutende Produktpalette. Bilder gibts unten bei ‚weiterlesen‘, das gesammelte iLuv iPod-Zubehör hier auf deren Homepage.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Sep 2007 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38020 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven