ifun.de — Apple News seit 2001. 38 019 Artikel
   

Update: EyeTV nimmt ganze Serien auf

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Elgato erweitert EyeTV 3 (hier von uns vorgestellt) um Intelligente Serien-EPGs, die ganze Serien automatisch und staffelweise aufzeichnen. Das Update auf Version 3.1 bietet außerdem eine Kindersicherung sowie verbesserte Programmdaten für Nordamerika und ist für Anwender von EyeTV kostenlos.

Die in EyeTV 3.1 enthaltenen Intelligenten Serien-EPGs sollen es kinderleicht machen, Fernsehserien staffelweise und automatisch aufzuzeichnen. Ein Intelligenter Serien-EPG lässt sich mit einem Klick einrichten. Er inspiziert das Filmarchiv und stellt fest, welche Folgen einer Serie bereits bereits vorhanden sind. Anschließend nimmt er automatisch sämtliche neuen Folgen sowie die Wiederholungen noch fehlender Einträge auf. Wir werden die Funktion ausführlich testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jan 2009 um 08:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • außerdem wurde überarbeitet:

    – das Interface (neue Aufnahme Buttons, alles wirkt moderner)…
    – in der EPG gibt es jetzt oben einen button, der einen direkt zum „jetzt“ bringt…
    – der „Einen Momemt Bitte“ Bildschirm sieht anders aus….

  • Und – was ist aus dem Test der Serienfunktion geworden?

    Ich hab es bislang noch nicht geschafft, die im Handbuch beschriebene Schaltfläche „Alle aufzeichnen“ auch nur zu Gesicht zu bekommen. (Version 3.1.1., Build 4907)

  • Du musst nur auf Aufnahme drücken, dann hast du die Möglichkeit diese eine Folge oder „Alle“aufzuzeichnen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert