ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Mein Klub: Kostenloses Fußball-App von „BILD“

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

„BILD“ lesen bekanntlich alle nur wegen dem Sportteil, und den gibt es jetzt umsonst: Mit Mein Klub verschenkt die deutsche Tageszeitung mit den größten Überschriften ein Fußball Bundesliga-App mit umfangreichen Funktionen.

Wie der Name bereits andeutet, kann man einen Lieblingsverein aus der 1. Bundesliga wählen (2. Liga Fehlanzeige) und bekommt entsprechend tagesaktuelle News, Spieltagsübersichten und Tabellen angezeigt. Ob im integrierten Live-Ticker auch Spiele aus der Pokalrunde und internationalen Wettbewerbenangezeigt werden, wird sich zeigen.

Mein Klub schlägt die gestern vorgestellte Anwendung von Sport1 in Sachen Funktionsumfang und Informationsgehalt auf jeden Fall deutlich. Das Programm ist kostenlos im App Store verfügbar und lässt sich auf dem iPhone oder einem iPod touch mit Internetverbindung über Wi-Fi betreiben. Dank an Florian und Martin für den Tipp.

Achtung Fußball-Hasser: Tut uns leid für euch, dass wir zwei Mal so kurz hintereinander und so populär über die Sache berichten, die ihr gar nicht ab könnt. Das war’s dann für die nächste Zeit aber auch wieder, versprochen!

Mittwoch, 21. Jan 2009, 8:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven