ifun.de — Apple News seit 2001. 31 414 Artikel
   

Unsicher bei der iPod-Farbwahl? Nehmt Violett

35 Kommentare 35

Werft alles Grüne weg (das war die Farbe des Jahres 2013), nächstes Jahr ist Violett angesagt. Die Farbexperten von Pantone haben den Farbton „Radiant Orchid“ zur Farbe des Jahres 2014 gewählt. Radiant Orchid oder genauer gesagt der Pantone-Farbton 18-3224 ist beschreiben die Farbrichter blumig ein fesselndes, magisches und rätselhaftes Violett.

color-500

Falls ihr euch zu Weihnachten einen iPod verschenkt, habt ihr es bei der Farbwahl damit deutlich einfacher. Mit dem iPod nano in Violett macht ihr spätestens dann nichts falsch, wenn ihr auf dem Grußkärtchen notiert, dass es sich dabei um die Farbe des kommenden Jahres handelt.

ipod-nano-violett

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2013 um 14:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31414 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven