ifun.de — Apple News seit 2001. 22 299 Artikel
   

Unsicher bei der iPod-Farbwahl? Nehmt Violett

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

Werft alles Grüne weg (das war die Farbe des Jahres 2013), nächstes Jahr ist Violett angesagt. Die Farbexperten von Pantone haben den Farbton „Radiant Orchid“ zur Farbe des Jahres 2014 gewählt. Radiant Orchid oder genauer gesagt der Pantone-Farbton 18-3224 ist beschreiben die Farbrichter blumig ein fesselndes, magisches und rätselhaftes Violett.

color-500

Falls ihr euch zu Weihnachten einen iPod verschenkt, habt ihr es bei der Farbwahl damit deutlich einfacher. Mit dem iPod nano in Violett macht ihr spätestens dann nichts falsch, wenn ihr auf dem Grußkärtchen notiert, dass es sich dabei um die Farbe des kommenden Jahres handelt.

ipod-nano-violett

Donnerstag, 05. Dez 2013, 14:06 Uhr — Chris
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super. Weder noch. Ich nehm Blau. ;)

  • Das kann doch nicht wahr sein! Jetzt hab ich mir extra ein grünes 5c gekauft, um farblich Up-to-Date zu sein und jetzt ist es wieder out. Habe es natürlich gleich weg geworfen, um mir den lila iPod Nano zu bestellen.

    Schade, dass Apple nichtmal ein iPhone 5c in der Farbe des Jahres anbietet. Unter Steve Jobs hätte es das nicht gegeben. Werde die Telefonfunktion schon vermissen.

  • Farben sind – glücklicherweise – Geschmackssache.
    Dieses Fliedertapeten-Lila ist übel (lediglich meine persönliche Einschätzung).

  • Super. :D
    Passende Farbe, aber das mit dem iPod Nano kann man mal sowas von vergessen. :s
    Den haben se echt verka**t.
    Was zum Teufel sollen diese Kugel-Icons???

    • Fürchte, dass wir die auf kurz oder lang auch auf dem iPhone sehen werden. Verstehe den Sinn dahinter aber auch nicht. Nicht nur, dass die Linienführung auf dem Homescreen dadurch aus der Bahn geworfen wird, denn noch dazu bleibt deutlich (!) weniger Platz für den Inhalt des Icons.
      Mir gefällt’s nicht, vor allem bei den Fotos von Kontakten am iPhone find ich’s unschön.

      • Meinst du echt? Ein Grauß!
        Ja richtig, allein schon in den Kontakten würde mir das „Rechteck mit runden Ecken“ deutlich besser gefallen…

      • Ich bin mir sicher dass es keine runden icons für das iphone geben wird.
        Der ipod hat ja auch einen runden Kreis auf dem Homebutton.. Das iphone ein Quadrat
        Irgendwo habe ich mal gehört dass für alle geräte die keine apps aus dem store laden können diese runden apps verwendet werden

      • Das iPhone 5S hat gar kein Quadrat mehr auf dem Home Button.

      • Jain. Das schwarze nicht.

      • Da gebe ich meine volle Zustimmung! Die runden Kontaktbilder beschneiden das Bild viel zu sehr und sehen dazu noch nicht einmal sonderlich schön aus.

    • Der iPod Nano ist also schlecht weil du lieber eckige als runde icons magst?! Ohje

  • Hübsches Violett…

    Aber ich nehme lieber Rot. Product (RED) <3

  • bis dato lebte ich sehr gut ohne den Rat der „Farbexperten“ von Pantone

  • Violett ist sowas von 2010, und nicht 2014

  • …Hornhautumbra ist doch mal ne schöne (un)-Farbe.

  • Heist lila nicht:
    Sexuell frustriert?

    Ich schenks meiner Freundin!

  • Wurde der Text von einem Affen formuliert?

  • …muss man das 5S vor dem Umspritzen eigentlich abschmirgeln???

  • Lila ist eine tolle Farbe. Meine absolute lieblingsfarbe – bei Klamotten und dekoartikel fürs Haus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22299 Artikel in den vergangenen 5872 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven