ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Unmechanical – Der Adventure-Puzzler erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Wir hatten euch Unmechanical bereits im Mai kurz vorgestellt. Jetzt könnt ihr die App erstmals kostenlos laden (sonst 2,69 Euro).

Unmechanical

Der Universal-Puzzler ist ein ruhiges, stilles Spiel ohne große Attitüden; mit viel Detail ausgearbeitet und in einer wunderbaren Fabrikästhetik. Auf der Suche nach Antworten über diesen rätselhaften Ort, an dem ein kleiner Roboter aus dem Leben gerissen wird, fordern euch die Entwickler einiges an logischem Denken und Geschicklichkeit ab.

Die brillante Grafik, die experimentellen Klänge erzeugen eine romantische Melancholie, die sehr an die langen Winter ihrer schwedischen Produzenten erinnert. Bitte beachtet, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist und prüft vor dem Download unbedingt den im App Store angezeigten Preis.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2013 um 08:49 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schööööön, aber bitte nicht laden, denn es ist kostenlos :-), ich sage nur „Bäckerbeispiel“ LOL

  • „Die brilliante Grafik, …“

    Es schreibt sich „brillante“.

      • Du sitzt doch an einem Rechner und hast Internet, oder? Dann gucke doch einmal kurz nach, bevor du so überzeugt etwas behauptest.

        Denn was du schreibst ist falsch: Das Wort „brilliant“ gibt es im Deutschen nicht, es wird „brillant“ geschrieben. (Und ich habe mir die Mühe gegeben im Duden nachzugucken). Und im Englischen wiederum gibt es das Wort „brillant“ nicht, sondern dort wird es „brilliant“ geschrieben (und hier habe ich mir die Mühe gemacht im Oxford English Dictionary nachzuschauen).

        Also genau anders herum …

  • Kindergarten ist höchstens einfach „Kindergarten“ zu schreiben, wenn sich jemand schon mal die Mühe macht etwas ordentlich zu recherchieren oder so etwas dummes wie „Scheiss drauf wie man das schreibt“ zu posten. Ein Mindestmaß Kultur – und dazu gehört die Rechtschreibung – darf auch online ruhig sein. @Michi: Danke für deine Mühe

  • Ein Wort Falsch. 8 Kommentare die sich mit dem Falschen Wort beschäftigen und nur insgesamt 2 Kommentare zum Thema.

    Genau dafür liebe ich die Kommentarfunktion hier bei iFun.
    Weiter so liebe Leser. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven