ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Unmechanical – Der Adventure-Puzzler erstmals kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Wir hatten euch Unmechanical bereits im Mai kurz vorgestellt. Jetzt könnt ihr die App erstmals kostenlos laden (sonst 2,69 Euro).

Unmechanical

Der Universal-Puzzler ist ein ruhiges, stilles Spiel ohne große Attitüden; mit viel Detail ausgearbeitet und in einer wunderbaren Fabrikästhetik. Auf der Suche nach Antworten über diesen rätselhaften Ort, an dem ein kleiner Roboter aus dem Leben gerissen wird, fordern euch die Entwickler einiges an logischem Denken und Geschicklichkeit ab.

Die brillante Grafik, die experimentellen Klänge erzeugen eine romantische Melancholie, die sehr an die langen Winter ihrer schwedischen Produzenten erinnert. Bitte beachtet, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist und prüft vor dem Download unbedingt den im App Store angezeigten Preis.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 04. Sep 2013, 8:49 Uhr — Johanna
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schööööön, aber bitte nicht laden, denn es ist kostenlos :-), ich sage nur „Bäckerbeispiel“ LOL

  • „Die brilliante Grafik, …“

    Es schreibt sich „brillante“.

    • Nein, es schreibt sich so! Brillant ist Englisch!

      • Du sitzt doch an einem Rechner und hast Internet, oder? Dann gucke doch einmal kurz nach, bevor du so überzeugt etwas behauptest.

        Denn was du schreibst ist falsch: Das Wort „brilliant“ gibt es im Deutschen nicht, es wird „brillant“ geschrieben. (Und ich habe mir die Mühe gegeben im Duden nachzugucken). Und im Englischen wiederum gibt es das Wort „brillant“ nicht, sondern dort wird es „brilliant“ geschrieben (und hier habe ich mir die Mühe gemacht im Oxford English Dictionary nachzuschauen).

        Also genau anders herum …

  • Kindergarten ist höchstens einfach „Kindergarten“ zu schreiben, wenn sich jemand schon mal die Mühe macht etwas ordentlich zu recherchieren oder so etwas dummes wie „Scheiss drauf wie man das schreibt“ zu posten. Ein Mindestmaß Kultur – und dazu gehört die Rechtschreibung – darf auch online ruhig sein. @Michi: Danke für deine Mühe

    • :D Ich könnte mich wegschmeißen! Habt ihr nichts zu tun? :D
      Ich grad nicht, darum erlaube ich mir auf deinen Post hin die Frage: gehört die Orthographie auch zur Kultur? :DDD

  • Ein Wort Falsch. 8 Kommentare die sich mit dem Falschen Wort beschäftigen und nur insgesamt 2 Kommentare zum Thema.

    Genau dafür liebe ich die Kommentarfunktion hier bei iFun.
    Weiter so liebe Leser. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5872 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven