ifun.de — Apple News seit 2001. 29 682 Artikel
   

Unfreiwilliger Härtetest für iPod nano

1 Kommentar 1

Verbeult, zerkratzt und ein defektes Display – aber funktioniert noch. Justin Ochs hat seinen iPod nano beim Aussteigen aus dem Auto verloren. Das gut Stück lag danach nicht nur 12 Stunden im schmelzenden Schnee, sondern wurde zu guter Letzt noch von einem Pickup überrollt – abgesehen von einem Displaydefekt funktioniert der iPod dennoch weiterhin einwandfrei. Die Bilder gibt’s hier bei Flickr.

Montag, 06. Apr 2009, 11:16 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Chrisiiiiiiiiii

    Das sgat mir das ich härter bin als ein pickup … ich hab mich auf meinen Ipod Nana (1G) draufgesetzt der war danach kaputt …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29682 Artikel in den vergangenen 7025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven