ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

Jogging-Armband für den iPod shuffle 3G

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Der neue iPod shuffle ist winzig klein und lässt sich dank seiner integrierten Klammer ja beinahe überall anklemmen – dennoch sieht der Zubehörhersteller DLO einen Markt für sein Jogging-Armband für den iPod shuffle 3G.

Als Hauptargument für den Einsatz des 20 Dollar-Produkts führt DLO die sichere, gepolsterte Aufbewahrung sowie die integrierte, für das Ohrhörerkabel oder einen Schlüssel verwendbare Tasche an. Zudem – so der Hersteller – könne man den kleinen iPod dann nicht versehentlich mit der Sporthose in die Waschmaschine stecken.

Montag, 06. Apr 2009, 11:49 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • euerallerherrscher

    vöölig sinnlos, da man das teil sowieso überall festklemmen kann… xD

  • @ euerallerherrscher: Aber nicht an seinem Oberarm ;).

    Ich finde solche Armbänder allerdings auch ziemlich sinnfrei, wenn man einen iPod shuffle zum Joggen verwendet. Wozu hat das Teil denn einen Clip zum Anstecken, wenn nicht dafür?

  • Armbänder fand ich schon beim alten iPod Shuffle ziemlich unsinnig, da man ihn sowieso überall anklemmen kann (@Buzzer: sogar am Oberarm bzw. T-Shirt-Ärmel), aber den neuen iPod Shuffle muss man nicht einmal mehr aus der Tasche holen, da er sowieso keine Bedienelemente mehr hat (find ich immer noch dämlich -.-).

    Aber irgendwer kauft’s immer. Wer zu viel Geld hat, soll’s lieber mir geben. ;-)

  • naja, sinnfrei finde ich es nicht, da ich immer das problem hab, wohin mit dem schlüssel?
    und den ishuffle an den t-shirt arm zu klippen finde ich beim joggen etwas störend… deshalb für mich ein must-have ;D
    genau so wie die kopfhörer mit mic, da ich das sowohl für mein iPhone 3G als auch für meinen iShuffle 3G benutzen kann ;D

    und wer sich schon ein apple iPod kauft kann sicher auch die 20? für das teil locker machen… das ist meine ansicht =)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven