ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Umzug aufgeschoben (nicht aufgehoben)

Artikel auf Mastodon teilen.
43 Kommentare 43

Manchmal klappt nicht alles so wie man sich das vorstellt und so zieht sich unser Umzugsprojekt aufgrund technischer Probleme nun länger hin als geplant und gewünscht. Den iPhone-Ticker haben wir wie bereits berichtet so gut wir fertig, hier auf ifun müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten. Wir sind jedoch zuversichtlich, den Schalter in den nächsten Tagen umlegen zu können. Bis dahin geht es im alten Gewand weiter mit News und (eingeschränktem) Forenbetrieb.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2010 um 17:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na viel Glück euch und wir werden es aushalten hoffe ich
    Bis Sonntag …

  • 'Expertenmeinung

    Also ich finde, wer auf Hodenpiercing steht, der soll’s machen. Wer nicht, soll’s auch ruhig machen. Meine Meinung….

  • Anders als bei Apple werden wir wohl den kommenden Sonntag nicht vergessen?! ;-)

  • Also ohne spass ich könnte mein iPhone nicht mehr vorstellen ohne die App. Mann ist richtig süchtig geworden … Lol

  • Macht nix, übers Wochenende wird wohl nicht viel passieren!!!

    Gibt ja noch andere Portale :-P

  • Würde ich nicht so toll finden wenn Apple morgen 4.2 rausbringt und ich weiß nichts davon
    :-)

  • Denkt immer dran
    Never Change a Running System
    Viel Erfolg und hoffentlich bis bald ?

  • Bis Sonntag :D Ihr Jungs macht nen‘ tollen Job! großen Lob an euch! Weiter so!! ;-)

  • Das Forum ist wirklich toll – vor Allem Jann man manchmal ein bisschen klugscheißen.

    Achja, es heißt übrigens: „Never TOUCH a running system.“ Touch – wie der iPod ,-)

  • *kann – wie „können“ – oder eben auch „NICHT können“.

  • Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn…
    Oder um es mit Homer Simpsons Worten zu sagen: „D’oh“

  • Wieso ändert ihr nicht einfach die Namen vom Twitter-Account? Dann behaltet ihr die Follower…

  • Naja, dann muss halt die Bundesliga so lange her halten!
    Viel Gluck….

  • Wie wäre es denn, wenn ihr den Slogan „Morgen ist ein ganz normaler Tag. Den du nie vergessen wirst.“ während den Umbauarbeiten hier auf eure Seiten stellt? ;)
    Bis Sonntag, ich bin gespannt auf die Neuerungen!

  • Ich hoffe, fas eure App dann bei dem Zulauf nicht zusammenbricht. Zwei Tage ohne ifun :(

  • @Biber056 Das weis niemand genau^^ alle wollen es haben, aber es gibts leidet noch nicht..

  • Ich werde euch vermissen *schluchz* ihr seid echt klasse, iFun!!! allerbester iNewsticker!!!

  • Oh man,ihr werdet mir fehlen :( dann lebe ich ja auf dem Mond ohne aktuelle News ;) hoffe es geht schnell wieder ;)

  • Ich war iritiert das die iPun app nicht mer geht!!! Könnt ihr nicht eine seite aufschalten, wo drinn steht „we will back, oder comming soon“ etc.

  • Machts gut, machts sauber,
    und ihr werdet mit offenen Armen wiederempfangen!

  • Hauptsache ihr „verschlimmbessert“ euch nicht!
    Gutes Gelingen!

  • Ihr könnt nicht einfach aufhören!
    You just don’t turn it off!

  • Sagt mal ist es euch möglich, die neue Seite auch für größere Monitore wieder mittig zu setzen?

  • zait wirds … zuletzt im winter 2007 geändert! war damals gut (genug), was komt nun aber?
    bestimmt kain tag, den wir nicht vergessn werden :-)
    und für uns alle (user & mods) gibts ertmal ne heftige umgewöhnung :-(

    mal abwarten … verschlimmbessern wirds hftl nicht

  • Christian, ich weiß, wo dein Auto steht!
    Das neue iFun sieht richtig gut aus!
    *Lob*

  • Alleyn Cunningham

    Ich schließe mich Turbo an – bitte wieder zentrierte Horizontalposition der Seite!

  • Wird hier auch alles in Android-Grün umgeändert? Schade…

  • Hi!

    auf iphone-ticker.de kann man mit dem aktuellen Google Chrome die Schrift nicht zoomen (die Webseite wird gezoomt, die schrift aber nicht)
    Mit ifun.de habe ich keine Probleme (alles wird gezoomt).

    Bug vom Chrome(8.0.552.200 Beta)?!

    MfG

  • Startseite ist größtenteils blau gehalten und dann kommt der grüne Iphone-Ticker. Finde ich jetzt nicht so passend und außerdem finde ich die Startseite deutlich angenehmer zum lesen als jetzt der Iphone-Ticker!! Meine Meinung.

    Grüße

  • geht mir genauso, finde das Design das hier noch ist viel viel angenehmer und besser als das grüne Design vom iPhone-Ticker

  • sollte heute nachmittag nicht das neue design online gehen? hat euch iOS 4.2 einen strich durch die rechnung gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven