ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Kurzfristige Nachlässe aktiv

Ugreen mit Hardware-Aktion: iPad-Halterung, Netzteile, Selfie-Stativ mit Remote

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der Zubehör-Anbieter Ugreen hat mehrere Produkte des eigenen Hardware-Portfolios mit vorübergehenden Reduzierungen versehen und eine bunte Promo-Aktion geschnürt die nicht nur eine preisreduzierte Schwanenhals-Halterung für Tablets und Smartphones beinhaltet, sondern auch mehrere Netzteile und einen Selfie-Stick mit Stativ-Funktion.

Halterung

In Zeiten nahezu durchgehend hoher Preise eine Aktion mit Seltenheitswert.

Schwanenhals Tablet-Halterung

Für 22 statt 26 Euro im Angebot

Die Schwanenhals-Halterung ist nach Angaben des Herstellers für Smartphones und Tablets mit Größen zwischen 4 und 12,9 Zoll geeignet. Ugreen gibt neben dem iPhone 14 und dem iPhone 14 Pro Max explizit auch das iPad Air, das iPad Pro und das iPad Mini als vollkompatibel an. Eine Klemmvorrichtung arretiert die Halterung an Tischplatten mit einer Dicke von bis zu neun Zentimetern.

Produkthinweis
UGREEN Schwanenhals Tablet Handy Halterung 12,9 Zoll Bett Ständer Kompatibel mit iPad Pro Air Mini 11 12.9 Galaxy Tab... 22,09 EUR

Nexode 45W USB-C-Ladegerät

Für 32 statt 40 Euro im Angebot
Das 45-Watt-Netzteil des Herstellers gehört zu den kompaktesten Ladegeräten im portfolio. Die zwei USB-C-Anschlüsse teilen sich die Gesamtleistung von 45 Watt und laden einzeln jeweils mit bis zu 45 Watt oder, doppelt belebt, mit einmal 25 Watt und einmal 20 Watt. Genug um zwei iPhones mit Apples Schnelllademodus aufzuladen, der in 30 Minuten von 0 auf 50 Prozent laden kann.

Produkthinweis
UGREEN 45W USB C Ladegerät Nexode GaN Dual USB C Netzteil unterstützt Samsung Superschnellladen 2.0 kompatibel mit... 31,99 EUR

Nexode 65W USB-C-Ladegerät

Für 42 statt 55 Euro im Angebot
Das 55-Watt-Netzteil liefert neben den beiden USB-C-Ports noch einen zusätzlichen USB-A-Port mit GaN-Technologie. Einfach belegt liefert das Netzteil 65 Watt, sind beide USB-C-Ports belegt gibt es 45 Watt und 20 Watt. Hängen drei Verbraucher am Netzteil gibt es einmal 45 Watt sowie zwei mal 8,5 Watt.

Produkthinweis
UGREEN Nexode USB C Ladegerät 65W GaN Charger 3-Port PD Netzteil 60W PPS kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPhone 15 Pro... 42,49 EUR 49,99 EUR

12-Volt-USB-C mit 63W (45W+18W)

Für 23 statt 30 Euro im Angebot
Wer auch im Auto schnell laden muss, kann sich den 12-Volt-USB-C-Stecker ordern, der mit 45 Watt auch locker eine MacBook mit Strom versorgen kann.

Produkthinweis
UGREEN Zigarettenanzünder USB C 63W 45W+18W USB C Autoladegerät KFZ Ladegerät USB C 12V PPS kompatibel mit... 22,99 EUR

Bluetooth Selfie-Stick Stativ

Für 27 statt 35 Euro im Angebot
Der Bluetooth Selfie-Stick ist erwähnenswert, da dieser auch über eine Stativ-Funktion verfügt und eine Bluetooth-Fernbedienung mitbringt, die zum Aktivieren des Auslösers genutzt werden kann.

Produkthinweis
UGREEN Selfie-Stick Bluetooth 3 in 1 Stativ Selfie Stick Ausziehbar Einbeinstativ Verstellbar mit Abnehmbarer drahtloser... 27,19 EUR

Die Anzahl der zum Sonderpreis verfügbaren Exemplare ist begrenzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2023 um 18:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke. Wie ist denn dieser Hinweis zu verstehen:
    Hinweis-1 Wenn Sie den A-Anschluss zum Aufladen der iWatch-Serie verwenden, verwenden Sie bitte nicht gleichzeitig den C2-Anschluss.
    Danke!

    • Hmm…Vielleicht beeinflusst ein zweiter Verbraucher am USB-C-Port die Ladeleistung des USB-A-Ports um sagen wir mal 1 Watt. Anderen Geräten ist das Egal aber die Apple Watch zickt hier herum und verlangt vielleicht eine glasklare Stromversorgung?

  • Bei dem Wort „Promo-Aktion“ vertue ich mich immer wieder… verdammtes Wunschdenken!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven