ifun.de — Apple News seit 2001. 30 302 Artikel
   

Übersicht: Vorbestellbare iTunes-Filme

1 Kommentar 1

Mit der Übersichtsseite Filme vorbestellen findet sich seit letzter Woche ein praktischer Service für alle Filmfans im iTunes Store. Die Seite präsentiert eine Auswahl der in Kürze erwarteten, vorbestellbaren Film-Neuerscheinungen. Sobald ein vorbestellter Film im iTunes Store erhältlich ist, erhält man eine Nachricht per E-Mail. Berechnet wird der Filmkauf erst wenn der Download gestartet wurde.

Aktuell ist Anzahl der angebotenen Filme noch sehr überschaubar, iTunes verspricht allerdings das Angebot ständig zu überarbeiten und erweitern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2009 um 16:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • maaan ich will filme auch im ösi store!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30302 Artikel in den vergangenen 7121 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven